"Ich wähle Gewalt" Wir schreiben das Jahr 303 nach Aegons Eroberung. Fünf Jahre sind seit Robert Baratheons Tod vergangen, vor fünf Jahren brach ein Bürgerkrieg aus, auch als der Krieg der Fünf Könige bekannt. Die sieben Königslande haben viele Schlachten gesehen, viel Blut wurde vergossen - vollkommen gleich, ob es von einem harmlosen Bauern stammte oder von jemandem der großen Häuser des Landes. Trotz der vielen Tode, trotz der Ableben der Prätendenten Renly Baratheon, Stannis Baratheon, Robb Stark und Euron Graufreud, haben andere deren Plätze eingenommen. Nach der Explosion der Großen Septe von Baelor und dem darauffolgenden Selbstmord König Tommens, krönte sich die vormalige Königinregentin und Witwe König Roberts, Cersei Baratheon, aller Widerstände zum Trotz, zur Königin der Sieben Königslande. Ihre Position ist jedoch alles andere als gefestigt - Intrigen gab es am königlichen Hof seit jeher, zumal es wenigen gefallen dürfte, dass die neue Königin die herkömmliche Erbfolge vollkommen außer Kraft gesetzt hat. Zudem tun sich immer weitere Bedrohungen auf. Wem kann Cerrsei noch trauen, wem kann sie noch vertrauen? Auf welche Personen kann sie ihre Regentschaft stützen?
"König des Nordens!" Nachdem die Schlacht der Bastarde dank der Ritter des Tales von Arryn erfolgreich geschlagen wurde, können die verbliebenen Starks endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren, auch wenn es sie Rickons Leben kostete. Winterfell ist nach dem Brand von den Boltons teilweise wieder aufgebaut worden. Abermals konnte Jon seine Führungsstärke unter Beweis stellen. Während Sansa sich an ihrem Gatten Ramsay für das Erlittene rächt, indem sie ihn von seinen eigenen Hunden zerfleischen lässt, erfährt Jon, dass Melisandre Sharin Baratheon lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Konsequent verstieß er die rote Priesterin wegen Mordes aus dem Norden. Beim Festgelage am Abend, wird Jon von den anwesenden Lords des Nordens, trotz der Tatsache, dass er ein Bastard ist, zum König des Nordens ausgerufen. Wir wird Jon vorgehen, welche Ziele will er erreichen? Zudem ist Arya mittlerweile auf dem Weg nach Winterfell, ebenso wie ihr Bruder Bran, welcher es mittlerweile über die Mauer geschafft hat. Werden die Geschwister wieder aufeinander treffen und ihre Bande stärker denn je sein?
"Valar Morghulis" - "Valar Dohaeris" Als Baby war sie dazu gezwungen Westeros zu verlassen, an ihre Heimat hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Dennoch hat sie viele Erfahrungen gesammelt und sich letztendlich sowohl als Khaleesi der Dotraki als auch als Königin von Meereen bewährt. Dennoch verlangt es Daenerys Targaryen noch immer danach, in ihre Heimat zurückzukehren und den Eisernen Thron zurückzuerobern, welcher ihr rechtmäßig zusteht. Dank des Bündnisses mit Theon und Asha Graufreud, besitzt sie nun genug Schiffe, um mit ihrer Armee nach Westeros übersetzen zu können. Zumal durch Varys bereits Bündnisse mit Rosengarten und Sonnspeer geschmiedet wurden. Nachdem sich die Flotte der Targaryens mit denen der Häuser Martell und Tyrell vereint hat, segelt die Streitmacht der Drachenkönigin gen ihren Geburtsort - Drachenstein. Dort beabsichtigt sie, die Rückeroberung ihrer Heimat zu beginnen. Allerdings ist auch Prinz Aegon Targaryen, der Junge Greif zusammen mit seinem Ziehvater Jon Connington und der Goldenen Kompanie von Essos aus aufgebrochen, um endlich nach Hause zurückzukehren.

#16

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 02.06.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr.
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.



Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! Ihr habt es euch verdient !

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 03.06.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?



Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch?
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 05.06.2019 18:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun?



Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen.
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 07.06.2019 18:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 08.06.2019 20:07
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Probier's mal mit Gemütlichkeit !!!
... Wir wünschen euch ein schönes Pfingst-Wochenende...



... egal was ihr macht, ob ihr das Tanzbein schwingt, gemütlich auf abhängt oder einfach nur die Seele baumeln lasst... Wir hoffen, dass ihr die freien Tage nutzt und erholt in die neue Woche startet.

Vielleicht ist es auch mal an der Zeit eure Liebsten zu umarmen und zu sagen »schön, dass es euch gibt« das wollen wir auf diesem Weg nämlich auch:

Liebe Partner, Danke, dass ihr immer an unserer Seite seid ♥

Lasst es euch gut gehen
Chris & Lia vom Boho-Life

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 09.06.2019 17:52
von FOUR ONE FIVE
avatar

DONALD DUCK DAY

Donald Duck ist einer der ikonischsten Charaktere des Dinsey-Franchise und ist seit Generationen hinweg eines der Markenzeichen von Kindheit und Unschuld. Obwohl Unschuld? - Donald Duck kennt man ja eher als aufbrausende Ente, die schnell ihre Geduld verliert und an die Decke geht.



Das erste Mal erschien Donald in dem Film Die kluge kleine Henne aus dem Jahre 1934. Ziemlich krass, wie lange es den guten Donald schon gibt - stolze 85 Jahre! Die aufbrausende Ente, wie wir sie heute kennen und lieben, trat allerdings erst in dem Zeichentrickfilm Die Kindervorstellung auf, welcher etwa 2 Monate später erschien. Seitdem ist er in diversen Cartoon Episoden und Videospielen zu sehen. Er hebt sich sogar als die Disney-Figur hervor, die in den meisten Filmen aufgetreten ist. Damit übertrifft er sogar das Disney-Maskottchen Mickey Mouse! Hättet ihr damit gerechnet?

Damit wünsche ich euch noch einen entspannten Restsonntag und morgen einen guten Start in den Pfingstmontag.
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 10.06.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

BRING IT ON

Wie ist das eigentlich möglich? So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns.



Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 12.06.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY RUSSIA DAY



Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können.
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört !



Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 14.06.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

BOURBON DAY

Passend zum Wochenendanfang habe ich mir heute Baby-Romanow und die Möchtegern-Schlange geschnappt, um sie in die Welt des Bourbon einzuführen - die Russen haben ja bekanntlich einen Narren an Wodka gefressen und unser lieber Cody kann sich vermutlich nur den billig Whisky leisten, nichtsahnend, was er bei einem guten Bourbon verpasst - und um mit ihnen gemeinsam den Bourbon Day zu feiern.



Ich kann euch allen also nur empfehlen - schnappt euch ein Glas, einen guten Bourbon und tut es unserer kleinen Männerrunde gleich, indem ihr den Bourbon Day gebührend feiert. Oder könnt ihr euch einen besseren Start ins Wochenende vorstellen?

Einen angenehmen (und vielleicht betrunkenen) Start ins Wochenende wünscht euch,
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 16.06.2019 20:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

Captain Picard Tag

Als kleiner Nerd komme ich heute eben mal in einer Sache zu euch, welche mich eben so im Leben begeistert. Dazu gehört eindeutig dieser Tag.
Nach Episode 12 der 7ten Staffel weiß wohl jeder Star Trek Fan dass es sich bei dem 16. Juni um den Captain Picard Tag handelt. Wie man auf eben jenen Tag kommt? Zur Sternzeit 47457.1 findet der gemäß Star Trek Next Generation dieser besondere Tag für diesen besonderen Mann statt, dies entspricht umgerechnet dem 16. Juni 2370. Logisch, oder?



An diesem Tag finde ich, sollte man einmal den Nerd in sich herauslassen und sich über all die verrückten Dinge in seinem Leben kümmern, welche einem Spaß bereiten. Ob es nun Star Trek ist, oder aber sogar Star Wars. In jedem von uns steckt doch irgendwo ein Kind mit einer Leidenschaft
Welche ist Eure?

Einen schönen Sonntag - Quch jaj wa' wünschen euch Milo & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 17.06.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES APFELSTRUDELS

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen.



Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Da schmeckt er einfach am Besten Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 19.06.2019 20:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

Garfield Day or Martini Day?

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht.
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch?



Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken?


Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 21.06.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

SOMMERANFANG


Heute gibt es doch definitiv einen Grund zum Feiern, findet ihr nicht? Endlich ist der SOMMER da und wir können ganz offiziell das Wetter genießen.
Kauft euch ein Eis, oder ein Eiskaltes Getränk und ab an den Pool oder an andere Wasserquellen – den seien wir mal ehrlich? Anders ist die Hitze doch ohnehin nicht zu ertragen! Wer kein Wasser zur Hand hat, hat Glück…



…der heutige Tag ist nämlich ebenso der TAG DES SCHLAFES! Im Jahr 2000 wurde dieser Tag ins Leben gerufen um auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam zu machen und die Öffentlichkeit über Schlafstörungen und Schlaferkrankungen aufzuklären.
Auch wenn ich persönlich keinen solch doch wichtigen Grund zum Schlafen brauche..

Wie ihr seht ist heute alles möglich.
Genießt den Sommeranfang mit Aktivitäten, oder aber legt euch einfach hin. Ihr könnt heute nichts falsch machen.

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 23.06.2019 19:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

PINK DAY

Wusstet ihr, dass heute der Pink - Tag ist?
An diesem Tag wird man angehalten etwas in der Farbe Pink zu tragen... ja, nicht nur die Frauen. Auch die Männer sollten sich diesem Trend hingeben!
Wir sollten es wohl lieber freiwillig tun... nicht das die Frauen sonst noch auf dumme Gedanken kommen.



Wir können es ja klein halten... vielleicht nur... Socken? Da achtet doch keiner drauf!
Ich persönlich würde ja sagen, wir bleiben einfach den ganzen Tag im Bett. Was haltet ihr davon? Dann bekommen wir auch nichts mit von diesem (wundervollen) Tag!

Grüße gehen raus vom Milo und dem Rest vom Schützenfest #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2019

in Mitteilungen 23.06.2019 19:53
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



It's gonna be a hot summer...
... deshalb raten wir, das Auto stehen zu lassen & sponsor'n für den Weg ein leckeres Eis ♥



Was ein grandios schönes Wochenende, nicht wahr? Wir hoffen, ihr habt die Zeit im Freien verbracht und euch abgekühlt, gegrillt und die Zeit mit euren Liebsten genutzt? Wir jedenfalls haben die Seele baumeln gelassen und hoffen, dass ihr unsere Abwesenheit in den letzten Tagen verzeiht, aber das Wetter war einfach zu verlockend...



... DOCH JETZT KOMMT DER KNALLER!!! Wir knacken die 4o°c Marke und das schon nächste Woche!
Also packt eure Sachen, fahrt ans Wasser oder sperrt euch im Kühlhaus ein...

Wir wünschen euch frohes Schwitzen und noch einen schönen Abend.
Amelia & Chris vom Boho-Life

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 1541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (12.06.2017 17:23).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen