"Ich wähle Gewalt" Wir schreiben das Jahr 303 nach Aegons Eroberung. Fünf Jahre sind seit Robert Baratheons Tod vergangen, vor fünf Jahren brach ein Bürgerkrieg aus, auch als der Krieg der Fünf Könige bekannt. Die sieben Königslande haben viele Schlachten gesehen, viel Blut wurde vergossen - vollkommen gleich, ob es von einem harmlosen Bauern stammte oder von jemandem der großen Häuser des Landes. Trotz der vielen Tode, trotz der Ableben der Prätendenten Renly Baratheon, Stannis Baratheon, Robb Stark und Euron Graufreud, haben andere deren Plätze eingenommen. Nach der Explosion der Großen Septe von Baelor und dem darauffolgenden Selbstmord König Tommens, krönte sich die vormalige Königinregentin und Witwe König Roberts, Cersei Baratheon, aller Widerstände zum Trotz, zur Königin der Sieben Königslande. Ihre Position ist jedoch alles andere als gefestigt - Intrigen gab es am königlichen Hof seit jeher, zumal es wenigen gefallen dürfte, dass die neue Königin die herkömmliche Erbfolge vollkommen außer Kraft gesetzt hat. Zudem tun sich immer weitere Bedrohungen auf. Wem kann Cerrsei noch trauen, wem kann sie noch vertrauen? Auf welche Personen kann sie ihre Regentschaft stützen?
"König des Nordens!" Nachdem die Schlacht der Bastarde dank der Ritter des Tales von Arryn erfolgreich geschlagen wurde, können die verbliebenen Starks endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren, auch wenn es sie Rickons Leben kostete. Winterfell ist nach dem Brand von den Boltons teilweise wieder aufgebaut worden. Abermals konnte Jon seine Führungsstärke unter Beweis stellen. Während Sansa sich an ihrem Gatten Ramsay für das Erlittene rächt, indem sie ihn von seinen eigenen Hunden zerfleischen lässt, erfährt Jon, dass Melisandre Sharin Baratheon lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Konsequent verstieß er die rote Priesterin wegen Mordes aus dem Norden. Beim Festgelage am Abend, wird Jon von den anwesenden Lords des Nordens, trotz der Tatsache, dass er ein Bastard ist, zum König des Nordens ausgerufen. Wir wird Jon vorgehen, welche Ziele will er erreichen? Zudem ist Arya mittlerweile auf dem Weg nach Winterfell, ebenso wie ihr Bruder Bran, welcher es mittlerweile über die Mauer geschafft hat. Werden die Geschwister wieder aufeinander treffen und ihre Bande stärker denn je sein?
"Valar Morghulis" - "Valar Dohaeris" Als Baby war sie dazu gezwungen Westeros zu verlassen, an ihre Heimat hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Dennoch hat sie viele Erfahrungen gesammelt und sich letztendlich sowohl als Khaleesi der Dotraki als auch als Königin von Meereen bewährt. Dennoch verlangt es Daenerys Targaryen noch immer danach, in ihre Heimat zurückzukehren und den Eisernen Thron zurückzuerobern, welcher ihr rechtmäßig zusteht. Dank des Bündnisses mit Theon und Asha Graufreud, besitzt sie nun genug Schiffe, um mit ihrer Armee nach Westeros übersetzen zu können. Zumal durch Varys bereits Bündnisse mit Rosengarten und Sonnspeer geschmiedet wurden. Nachdem sich die Flotte der Targaryens mit denen der Häuser Martell und Tyrell vereint hat, segelt die Streitmacht der Drachenkönigin gen ihren Geburtsort - Drachenstein. Dort beabsichtigt sie, die Rückeroberung ihrer Heimat zu beginnen. Allerdings ist auch Prinz Aegon Targaryen, der Junge Greif zusammen mit seinem Ziehvater Jon Connington und der Goldenen Kompanie von Essos aus aufgebrochen, um endlich nach Hause zurückzukehren.
#1

Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 01.06.2017 17:42
von Iron Throne • 346 Beiträge

Ihr habt vor eurer Bewerbung eine Frage? Ihr möchtet einen Avatar oder Charakter reservieren lassen? Dies ist hier möglich. Das Team wird sich so schnell wie möglich um euch kümmern.
Avatare werden Gästen maximal für 24 Stunden reserviert. Charakterreservierungen und Avatarreservierungen sind aus Fairnessgründen anderen Beweerbern gegenüber nicht mlglich.

zuletzt bearbeitet 18.05.2019 10:25 | nach oben springen

#2

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 18.05.2019 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
Mir ist da gerade ein kleiner Fehler bei euch aufgefallen . Natalie Portman steht bei euch unter gesperrter Avatar scheint aber vergeben bzw reserviert zu sein.

Liebe Grüße ein Aufmerksamer Gast

nach oben springen

#3

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 18.05.2019 12:39
von Nimue Wasser • 15 Beiträge

Huhu lieber Gast,

ach herrje, das ist mir jetzt natürlich latent peinlich, da ich selbst Natalie als Avatarperson nutze Ganz herzlichen Dank fürs Aufmerksam machen Schön, dass es so aufmerksam lesende Gäste gibt.

Liebe Grüße
Nimue

nach oben springen

#4

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 18.05.2019 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich bin froh das es dieses Forum wieder gibt aber leider weiß ich gerade nicht mehr, welchen Chara ich hier hatte.
Es kann sein, das ich hier jemanden für den damaligen Sandor erstellt hatte???
Ich kann mich nicht mehr so wirklich erinnern.
Ich würde gerne wieder mitmachen.

Liebe Grüße

Gast

nach oben springen

#5

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 18.05.2019 14:13
von Nimue Wasser • 15 Beiträge

Huhu lieber Gast,

es freut mich, dass du zurückgefunden hast Ich muss zugeben, da klingelt etwas, aber ich kann mich leider selbst nicht mehr an den Namen des Charakters erinnern. Du kannst natürlich sehr gerne wieder mitmachen

Liebe Grüße
Nimue

nach oben springen

#6

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 18.05.2019 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schau einfach in meiner Sammlung nach, vielleicht finde ich etwas.
Evtl. fällt es mir wieder ein.
Ansonsten komme ich auch so ins Forum.

nach oben springen

#7

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 18.05.2019 14:24
von Nimue Wasser • 15 Beiträge

Kannst du beides natürlich sehr gerne tun Wenn ich dir einen Avatar reservieren soll, sag einfach Bescheid

nach oben springen

#8

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 18.05.2019 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es könnte sein, das ich den Steckbrief wieder gefunden habe, allerdings würde ich mir jemand anderes erstellen wollen.
Wo könnte ich am ehesten Anschluss finden oder wäre es egal?

nach oben springen

#9

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 18.05.2019 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

kann man sich bei euch auch Charaktere reservieren lassen
oder nur Avatare?

Liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 18.05.2019 23:44
von Nimue Wasser • 15 Beiträge

Guten Abend ihr beiden,

entschuldigt bitte die Wartezeit.
Gast 1: Also momentan haben wir Jaime in Königsmund, während Aegon zusammen mit der Goldenen Kompanie auf Drachenstein zuhält.

Gast 2: Nur Avatare. Wenn du mir sagst an welchem Charakter du Interesse hast behalte ich dich gerne im Hinterkopf sollte noch eine Bewerbung eintreffen.

Liebe Grüße
Nimue

nach oben springen

#11

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 20.05.2019 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

ich bin durch Werbung eben auf eure Seite gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem GOT Forum.

Nun wollte ich gerne fragen, ob es bei euch möglich ist eine "Bastard"- Schwester von Danaerys zu spielen und ob sie hier Anschluss finden könnte?

LG

nach oben springen

#12

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 03.06.2019 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,
ich wollte einmal nachfragen ob das forum noch lebt und aktiv ist .

LG

nach oben springen

#13

RE: Fragen & Reservierungen

in Charakterbewerbung 07.07.2019 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ist euer Forum noch aktiv?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aegon Targaryen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 1540 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (12.06.2017 17:23).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen